Yogakurs: Vertrauen und Entspannung in der Schwangerschaft

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit mit viel Veränderung – körperlich und seelisch. 
Dieser Yogakurs soll dich unterstützend in deiner Schwangerschaft begleiten, deine Verbindung zu dir und deinem Kind stärken und dir vor allem Entspannung und Ruhe schenken. Eine bewusste Zeit für dich. 
Mit sanften Yogaübungen stärkst du deinen Körper, um dich auf die Geburt und die Zeit danach vorbereitet zu sein. Du lernst zu entspannen und loszulassen. 

Schwangerschaftsyoga

Kursinfos

19.04 – 28.06.2021 
Jeden Montag von 19 – 20.15 Uhr 
An drei Terminen (3.05., 24.05., 21.06.) von 19.00 – 20.35 Uhr 
Deine Investition: 130 Euro 



Wir treffen wir uns an 10 Terminen online und praktizieren Yoga. Kannst du einmal nicht live dabei sein, schicke ich dir die Aufzeichnung per Email. An drei dieser Abende wollen wir uns am Ende der Einheit gemeinsam im geschützten Raum von Frauen wichtigen Themen der Schwangerschaft tiefer widmen: 

  1. Ängste rund um die Schwangerschaft – ins Vertrauen gehen 
  2. Atem als Kraft- und Ruhequelle bei der Geburt – finde deinen Rhythmus 
  3. Entspannung in allen Phasen der Schwangerschaft – lerne loszulassen