Yoga

 Yoga ist ein Weg zu mehr Leichtigkeit, Wohlbefinden und innerer Ruhe. 
Durch Körperübungen, Atemübungen, Entspannung und Meditation stärken wir unseren Körper. Der Geist wird ruhig und wir tauchen tief in die Entspannung. 

Online Yoga

Körper stärken

Durch verschiedene Übungen kräftigen und dehnen wir den gesamten Körper. Der Rücken wird gestärkt und die Haltung verbessert. Das Ziel ist eine gesunde Balance zwischen Muskelkraft und Flexibilität zu erreichen. So halten wir unseren Körper beweglich, stabil und gesund. 

Online Yoga Nadine

Geist zur Ruhe bringen

Durch die Körperübungen und eine bewusste Verbindung zum Atem kommen wir im Yoga ganz in die Präsenz. Der Geist wird ruhig und eine tiefe Entspannung ermöglicht. Wir genießen eine Auszeit vom Alltagsstress. 

Yoga Heidelberg

Tiefe Verbindung

Yoga wird als ganzheitliche spirituelle Praxis erfahren, die über den Körper zu mehr Bewusstheit im Alltag, Wohlbefinden und innerer Freiheit führt. Eine tiefe Verbindung zu uns selbst und dem Leben entsteht. 

Yoga in der Jurte

- Heidelberg, Schlierbach -

21.06. - 26.7.22
Kurs I: Di, 18.00 - 19.15 Uhr
Kurs II: Di, 19.30 - 20.45 Uhr
pro Kurs 4 Plätze
96 Euro 

 Ich freue mich sehr, diese Yoga-Kurse in ganz besonderem Ambiente - in der Jurte in Schlierbach - anzubieten. Sie steht in einem schönen Permakultur-Garten und wir sind dadurch beim Yoga der Natur ganz nah. Es gibt pro Kurs nur 4 Plätze. Dadurch habe ich Zeit und Raum, um auf jede Person während dem Üben genauer einzugehen. Für AnfängerInnen ein getragener und fundierter Einstieg ins Yoga und für bereits Geübte eine gute Möglichkeit, die Praxis zu vertiefen. Eine ganz besondere Auszeit vom Alltag für dich!


Yoga ist das zur Ruhe bringen des Geistes