Online Yoga

Seit März 2020 habe ich mit dem Online Unterrichten begonnen und möchte es nicht mehr missen. Die Stunden, bei denen Menschen aus verschiedenen Ecken von Deutschland teilnehmen, haben ihre ganz eigene Qualität.
Du kannst direkt bei dir zu Hause loslegen. Alles was du brauchst ist ein PC/Smartphone und eine Internetverbindung. 

Online-Yoga - deine ganzheitliche Praxis für Zuhause

 07.05. - 24.07.2024 


In diesen Online-Yogastunden findest du Stille in der Bewegung, Kraft in der Stille und kommst vom Kopf ins Herz. Wir praktizieren Körperübungen, Atemübungen, Entspannung und Meditation. Am Ende jeder Stunde folgt eine Tiefenentspannung.


Eine Auszeit für dich, in der du deine Energie in Fluss bringst und neue Kraft schöpfst. Du kannst dich tief mit dir verbinden und loslassen - entspannen. Je nach Stundenthema lasse ich Elemente aus der Yogaphilosophie mit einfließen.


Die ganzheitliche Praxis ermöglicht dir:

- ein besseres Körpergefühl zu entwickeln

- dein Nervensystem zu beruhigen und Entspannung zu fördern

- innere Ruhe

- Körper sanft kräftigen und dehnen

- du lernst deinen Geist zu fokussieren und deine Aufmerksamkeit bewusst zu lenken

- Vertiefung deiner eigenen Praxis

- lernen oder vertiefen von Meditation


Generell sind meine Stunden meditativ – in manchen Einheiten wird es auch herausfordernd. Dabei steht es immer im Fokus auf sich und seinen Körper zu achten und die eigenen Möglichkeiten sowie Grenzen zu spüren und zu wahren. Das Ziel des Yogas ist es ganz präsent zu werden, so dass die Gedankenwellen zur Ruhe kommen und Raum für inneren Frieden entstehst.

Termine:

Dienstag        18.00 - 19.15 Uhr    offen für alle Levels

Dienstag        19.30 - 21.00 Uhr    Level 1


Mittwoch        18.15 - 19.45 Uhr    Level 1



Kosten:

10 - Wochen Flatrate - 145 Euro

  • nehme sooft teil, wie du möchtest
  • Inkl. Aufzeichnung:

Du bekommst am Ende jeder Woche automatisch zwei Einheiten (75 Minuten und 90 Minuten) per Mail als Aufzeichnung zugeschickt. Diese stehen dir dann 2 Wochen zum Üben zur Verfügung. 


Einzeleinheit - 17 Euro

  • nehme an einem Termin deiner Wahl teil


Schnuppereinheit - 10 Euro

  • du hast noch nie bei mir Yoga gemacht? Dann buche das Ticket und lass dich überzeugen!



Level

 Die Levels beziehen sich nicht auf die Yogaerfahrung, sondern auf die Intensität der Asanas (Körperübungen). "Offen für alle Levels" ist tendenziell etwas sanfter, während "Level 1" etwas herausfordernder ist. BeginnerInnen empfehle ich die Stunden "offen für alle Levels".




Bitte beachten:

Alles Stunden finden per Zoom statt. Du bekommst den Link nach der Buchung zugeschickt!

Bitte sei 2-3 Minuten vor Beginn im Zoom-Raum. 

Falls du akute körperliche Beschwerden hast oder schwanger bist, gib mir bitte unbedingt vor der Stunde Bescheid (natürlich vertraulich), damit ich das bei den Übungen berücksichtigen kann.

Buchung:
Buche das Online-Yoga über den Button unten. Du wirst zum Buchungstool weitergeleitet.

"Ich genieße das Online-Yoga bei Nadine sehr. Sie erschafft auch online einen sehr achtsamen und liebevollen Raum. Ich war erstaunt wie schön und stark die Verbundenheit mit der Gruppe übers Internet spürbar ist. Ich kann mich beim Online-Yoga bei mir Zuhause auf meiner Yogamatte wunderbar entspannen und auf mich konzentrieren. Gleichzeitig ist das

Gefühl für die Gruppe immer da."

"Ich mache seit einem halben Jahr Online Yoga mit Nadine. Es macht super viel Spaß und vor allem tut es meinem Körper und meiner Seele gut. Obwohl wir nicht im selben Raum Yoga üben, fühlt man trotz allem die Verbundenheit und die Gemeinschaft. Ich kann das Yoga Sonnenkraft nur empfehlen."

"Yoga bei Nadine ist Yoga in seiner reinsten und schönsten Form! Seit vielen Jahren ist Yoga für mich immer wieder ein Thema, doch seit ich zufällig auf Nadine traf, ist Yoga für mich ein fester Bestandteil. Nadine hat ein unglaubliches Fachwissen, das sie aber mit wenigen, sehr treffenden und zutiefst empathischen Worten rüber bringt. Daher fühlt man sich super gut aufgehoben, in kompetenten Händen, verstanden und wohl. SO muss Yoga sein. Gönnt euch eine kleine Auszeit, und besucht ihre Kurse. Aktuell auch online ;-)"

"Nachdem ich lange Zeit lieber alleine für mich Yoga gemacht habe, statt in einem Studio nicht zu wissen was mich erwartet, habe ich bei Nadine genau die Art von Yoga gefunden, die mich anspricht. Ruhige und vertraute Atmosphäre in den Kursen. Die richtige Balance zwischen Anstrengung und Entspannung und viel Raum um zu spüren was im eigenen Körper passiert. Yoga nicht nur als Körperübung sonder auch Geist und Seele werden mit angesprochen. Für alle, die eine solche Vorstellung von Yoga haben, kann ich das Yogastudio Sonnenkraft wärmstens empfehlen."