Online Yoga

Seit März 2020 habe ich mit dem Online Unterrichten begonnen und möchte es nicht mehr missen. Die Stunden, bei denen Menschen aus verschiedenen Ecken von Deutschland teilnehmen, haben ihre ganz eigene Qualität.
Du kannst direkt bei dir zu Hause loslegen. Alles was du brauchst ist ein PC/Smartphone und eine Internetverbindung. 
Ich schicke dir zu Beginn eine Anleitung wie du an den Stunden teilnehmen kannst und helfe dir auch gerne persönlich bei technischen Fragen. Kannst du einmal nicht live teilnehmen, schicke ich dir die Aufzeichnung und du kannst die Stunde jederzeit nachholen.

Klassisches Yoga, Vom Kopf ins Herz (Online)

8.2.23 - 26.4.23 
jeden Mittwoch, 20.00 - 21.15 Uhr 

145 Euro, Drop-In: 18 Euro

Live oder per Aufzeichnung 


Kannst du einmal nicht dabei sein, bekommst du dich Aufzeichnung (und hast 2 Wochen Zugriff darauf)­
­
In diesem klassischen Hatha-Yoga Kurs finden wir Stille in der Bewegung, Kraft in der Stille und kommen vom Kopf ins Herz. Wir praktizieren Körperübungen, Atemübungen, Entspannung und Meditation. Am Ende jeder Stunde folgt eine Tiefenentspannung. 

 

Eine Auszeit für dich, in der du deine Energie in Fluss bringst und neue Kraft schöpfst. Du kannst dich tief mit dir verbinden und loslassen - entspannen. Je nach Stundenthema lasse ich Elemente aus der Yogaphilosophie mit einfließen.

Generell sind meine Stunden sehr meditativ – in manchen Einheiten wird es auch ein wenig herausfordernd.

Feedback Morgenpraxis

Feedback Online-Yoga

"Ich genieße das Online-Yoga bei Nadine sehr. Sie erschafft auch online einen sehr achtsamen und liebevollen Raum. Ich war erstaunt wie schön und stark die Verbundenheit mit der Gruppe übers Internet spürbar ist. Ich kann mich beim Online-Yoga bei mir Zuhause auf meiner Yogamatte wunderbar entspannen und auf mich konzentrieren. Gleichzeitig ist das

Gefühl für die Gruppe immer da."

"Ich mache seit einem halben Jahr Online Yoga mit Nadine. Es macht super viel Spaß und vor allem tut es meinem Körper und meiner Seele gut. Obwohl wir nicht im selben Raum Yoga üben, fühlt man trotz allem die Verbundenheit und die Gemeinschaft. Ich kann das Yoga Sonnenkraft nur empfehlen."

"Yoga bei Nadine ist Yoga in seiner reinsten und schönsten Form! Seit vielen Jahren ist Yoga für mich immer wieder ein Thema, doch seit ich zufällig auf Nadine traf, ist Yoga für mich ein fester Bestandteil. Nadine hat ein unglaubliches Fachwissen, das sie aber mit wenigen, sehr treffenden und zutiefst empathischen Worten rüber bringt. Daher fühlt man sich super gut aufgehoben, in kompetenten Händen, verstanden und wohl. SO muss Yoga sein. Gönnt euch eine kleine Auszeit, und besucht ihre Kurse. Aktuell auch online ;-)"

"Nachdem ich lange Zeit lieber alleine für mich Yoga gemacht habe, statt in einem Studio nicht zu wissen was mich erwartet, habe ich bei Nadine genau die Art von Yoga gefunden, die mich anspricht. Ruhige und vertraute Atmosphäre in den Kursen. Die richtige Balance zwischen Anstrengung und Entspannung und viel Raum um zu spüren was im eigenen Körper passiert. Yoga nicht nur als Körperübung sonder auch Geist und Seele werden mit angesprochen. Für alle, die eine solche Vorstellung von Yoga haben, kann ich das Yogastudio Sonnenkraft wärmstens empfehlen."