Mentoring

 - Wegbegleitung -

Yoga, Yogatherapie, Coaching

Arbeite mit mir im 1:1 Setting

Ich schätze die Arbeit im individuellen Rahmen sehr, da sie sehr tief gehen und nachhaltige Veränderung bewirken kann.
Ich selbst nehme sie seit Jahren bei meinen LehrerInnen und BegleiterInnen immer wieder in Anspruch, um in bestimmten Bereichen Unterstützung zu bekommen, Klarheit zu erlangen, meine Praxis zu vertiefen oder mich selbst fallen lassen und entspannen zu können. 

Im 1:1 Setting kann ich ganz gezielt und ganzheitlich auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Herausforderungen eingehen. Für diese Begleitung biete ich unterschiedliche Formate, die ich dir unter "Mentoring" und "Yoga Einzelunterricht" vorstelle, an. Gerne berate ich dich auch, welches Angebot zu dir passt.

Ganzheitliche Wegbegleitung


Was?

 In diesen Einzelsitzungen biete ich dir einen empathischen, geschützten Rahmen, in dem du dich öffnen und entspannen kannst. Transformation und Veränderung darf statt finden. 

Je nach Thema, Situation und Ziel gestalten sich die Stunden z.B. aus Gespräch, Entspannung, Yoga-/ Atem-Übungen, Einfühlung und Meditation. Ich arbeite hier mit meinem Wissen und Erfahrung aus den Bereich Coaching, Yogatherapie, Persönlichkeitsentwicklung und Yoga. Meine schnelle, intuitive Auffassungsgabe tiefer Zusammenhänge hilft mir in dieser Arbeit. Ein Begegnen auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. 
Manchmal reicht eine einzige Sitzung um etwas in Bewegung zu bringen. Oder aber wir treffen uns über einen längeren Zeitraum regelmäßig. Vor unserem ersten Treffen schicke ich dir einen detaillierten Fragebogen, um dich und deine Ziele besser zu verstehen. 


Für wen?

Diese Sitzungen sind passend für dich, wenn du...:

  • dir Raum für emotionale Unterstützung, Klarheit und inneres Wachstum wünschst
  • mehr Wohlbefinden für Körper und Geist im Alltag möchtest
  • Begleitung in Veränderungsprozessen suchst
  • dir mehr Liebe in deinem Leben wünschst

 
 

Wo?

Ich biete die Einzelsitzungen Vorort in Räumen Heidelberg, Neckargemünd sowie Online per Zoom an. Wenn du im Raum Neckargemünd/ Heidelberg wohnst sind nach Absprache auch Hausbesuche möglich. 

Ich biete gegen einen Aufpreis (je nach Paket) die Option an, dir Yogavideos mit den besprochenen Übungen aufzunehmen. Dies ermöglicht dir das Besprochene und Geübte der jeweiligen Sitzung daheim einfach und regelmäßig zu üben an. Mit den Videos kannst du dann zu jeder Zeit und von jedem Ort für dich üben. 

Deine Investition:

Einzelsitzung: 70 Euro/ 1 Stunde
                

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über deine Nachricht:


Anschauen - Annehmen - Umarmen - Loslassen - Freisein