Dein Weg zur nachhaltigen Veränderung

Coaching mit Tiefgang

Bereit für tiefgreifende Veränderung und persönliches Wachstum? Lass uns gemeinsam deinen Weg zu mehr Klarheit, innerer Freiheit und nachhaltiger Transformation beginnen.

Fühlst du dich von gewissen Herausforderungen und wiederkehrenden Mustern im Leben überwältigt? Du hast mit dem Verstand schon viel begriffen und trotzdem schleichen sie sich immer wieder in dein Leben und scheinen schwer wandelbar?

Du wünschst dir:

  • mehr Klarheit
  • mehr Verbindung zu dir
  • nachhaltige Veränderung 
  • einfühlsame Begleitung


Dann bist du hier richtig: In meiner Einzelbegleitung schauen wir deine Themen und Wünsche klar und in der Tiefe an. Du wirst von mir herzlich an die Hand genommen, durch deine Blockaden hindurch hin zu mehr innerer Freiheit und Selbstbewusstsein geführt.

Du entwickelst über die Zeit neue Perspektiven, Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und lernst vor allem, neue zielführende Denk- und Handlungsmuster tief zu verankern. Durch die langfristige Begleitung stehe ich dir zur Seite, wenn du in alte Muster zurückfällst und das Neuerlernte auf die Probe gestellt wird. Anstatt allein aufzugeben, wenn es schwierig wird, bin ich da, um dich zu unterstützen und gemeinsam weiterzumachen. 


Durch meine 20 Jahre persönliche Erfahrung auf dem Gebiet biete ich dir einen sicheren, bewertungsfreien, professionellen Raum mit einer Extraportion Herzlichkeit und Weitsicht. So kannst du dich in deinem Tempo öffnen und erleben, dass die innere Arbeit wirkt und dabei auch richtig Spaß machen kann. 


Die Basis für ganzheitliches Wachstum liegt in den Wurzeln 

Oftmals regieren im Körper-Nervensystem gespeicherte unterbewusste Strukturen unser Denken, Fühlen und Handeln. Beispielsweise könnten wir in der Kindheit gelernt haben, dass das Zeigen von Gefühlen wie Wut oder Trauer zu Zurückweisung führt. Diese Erfahrungen prägen unterbewusste Strategien, die uns im Erwachsenenalter daran hindern können, unsere Gefühle authentisch auszudrücken oder sie gar richtig wahrzunehmen. 


Als zertifizierte Meditationslehrerin, Yogatherapeutin und Coach habe ich in den letzten sieben Jahren Berufserfahrung ein tiefes Verständnis für diese Mechanismen entwickelt.
Du bekommst von mir dabei nicht nur Unterstützung auf Verstandesebene, sondern auch auf körperlich-emotionaler und spiritueller Ebene.
Du lernst wie du verschiedene Aspekte deines Seins (Körper & Nervensystem, Gefühle & Gedanken) ansprechen kannst, um ganzheitliche Veränderung zu bewirken.

Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse und Herausforderungen ein. Du wirst je nach Bedarf durch Reflexion, Meditation, Atemtechniken und verschiedene tiefgreifende Prozesse von mir geleitet. 

Für eine nachhaltige Veränderung arbeiten wir, je nach Thema,  über 3 bis 12 Monate zusammen. Die genaue Dauer legen wir gemeinsam im Vorgespräch fest.

Coaching Packet

  • 2 Sessions pro Monat (90 - 120 Minuten)
  • Wöchentliche Check-Inns und Betreuung per Mail 
  • individuelle Meditationsaudios nach Bedarf


Die Sessions finden in meinen Räumen in Handschuhsheim oder Online via Zoom statt
420 Euro

Lebe Veränderung!

Du bist bereit für den nächsten Schritt in deinem Leben?

Dann lass uns in einem Gespräch herausfinden, ob wir zusammenarbeiten möchten. Drücke auf den Button, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir mit Terminvorschlägen.
Ich freue mich auf dich!