Coaching

kompetente und herzliche Begleitung, die bei den Wurzeln ansetzt 

Du hast einen inneren Wunsch, willst mit mehr Wohlbefinden, aufrechter und offener durchs Leben gehen, aber dein inneres Navi weiß nicht, wie du ans Ziel kommst?

Du wirst von mir ganz herzlich an die Hand genommen und kompetent durch dein energieraubendes, inneres Wirrwarr zu deinem Ziel begleitet. Sodass du mit Klarheit, Selbstbewusstsein und Freude das „leben“ kannst, was dich wirklich erfüllt.


Denn was ganz schön viel Energie und Nerven kostet ist, wenn:

  • deine Gedanken ständig wieder um ein Thema kreisen, du es aber alleine nicht hinbekommst etwas zu ändern  
  • du deinen Weg vor lauter äußerer Meinungen und Blockaden, nicht sehen oder gehen kannst 
  • oder du innerlich kapitulierst, weil deine Lösungsversuche dich immer wieder an denselben Punkt bringen.
      

Damit du aus diesem anstrengendem Kreislauf ausbrichst und deine wertvolle Lebensenergie und Zeit nicht in weitere Ratgeber, schnelle Manifestationstipps oder oberflächliche Lösungsansätzen steckst, begleite ich dich stark und behutsam bei deinen persönlichen Veränderungsprozessen. 


Zusammen schauen wir uns deine Wünsche und Themen in der Tiefe an. Du entwickelst über die Zeit neue Perspektiven, Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und lernst vor allem neue zielführende Denk- und Handlungsmuster tief zu verankern. Das hilft dir nicht direkt beim ersten Windhauch von Zweifel wieder umzufallen und eine weitere Runde zu drehen, sondern mit Selbstbewusstsein durch die Proben des Lebens zu fließen.

Durch meine 20 Jahre persönliche Erfahrung auf dem Gebiet (und dem Überwinden von Herausforderungen wie Sucht, Depression und Burn-out) schaffe ich dir einen sicher gehaltenen, bewertungsfreien, professionellen Raum mit einer Extraportion Herzlichkeit und Weitsicht. So kannst du dich in deinem Tempo öffnen und erleben, dass die innere Arbeit wirkt und dabei auch richtig Spaß machen kann. 


 

Ganzheitliches Wachstum startet in den Wurzeln

Oftmals regieren im Körper-Nervensystem gespeicherte unterbewusste Strukturen unser Denken, Fühlen und Handeln und es reicht eben nicht, wenn wir die Dinge nur mit dem Verstand lösen.
Als zertifizierte Meditationslehrerin, Yogatherapeutin und Coach habe ich in den letzten sieben Jahren Berufserfahrung ein tiefes Verständnis für diese Mechanismen entwickelt.
Du bekommst von mir hier nicht nur Unterstützung auf Verstandesebene sondern auch auf körperlich-emotionaler und spiritueller Ebene.
So erfährst du, wie du verschiedene Aspekte deines Seins ansprechen kannst, um ganzheitliche Veränderung, die bei den Wurzeln ansetzt, zu bewirken.
Statt generalisierten Handlunsgrezepten, gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse und Herausforderungen ein und du wirst je nach Bedarf durch Reflexion, Meditation, Atemtechniken und verschiedene tiefgreifende Prozesse von mir geleitet. 

Coaching Packet

  • 2 Sessions pro Monat (90 - 120 Minuten)
  • Wöchentliche Check-Inns und Betreuung per Mail 
  • individuelle Meditationsaudios nach Bedarf


Die Sessions finden in meinen Räumen in Handschuhsheim oder Online via Zoom statt
379 Euro


Nachhaltige Veränderung

Für eine nachhaltige Veränderung arbeiten wir über mehrere Monate zusammen. Die genaue Dauer legen wir gemeinsam im Vorgespräch fest.

Du bist bereit für den nächsten Schritt in deinem Leben und willst dabei kompetent und herzlich von mir begleitet werden? 

Dann vereinbare ein kostenloses Kurzgespräch, um herauszufinden, ob die Zusammenarbeit für uns beide fruchtbar sein wird. 


Anschauen - Annehmen - Umarmen - Loslassen - Freisein